Was ist eine Desintegrationsstörung im Kindesalter? Es ist die Behandlung und die Symptome
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Desintegrative Störung im Kindesalter, auch bekannt als Heller-Syndrom oder desintegrative Psychose, ist eine seltene Störung. Dieser Zustand betrifft Kinder über drei Jahre oder mindestens zwei Jahre ohne Probleme. Diese Störung ist auch mit Anfallsaktivität verbunden, und in mindestens der Hälfte der Fälle liegen abnormale EEG-Ergebnisse vor. EEG oder Elektroenzephalographie ist eine Methode zur Aufzeichnung der elektrischen Aktivität im Gehirn.
Die Desintegrationsstörung im Kindesalter, kurz CDD, ist unter Autismus-Spektrum-Störungen aufgeführt. Neue Beschreibungen aufgrund eines besseren Verständnisses von Autismus haben zu einer besseren Diagnose von Spektrumstörungen geführt. Diese Fortschritte beim Verständnis von Autismus-Spektrum-Störungen haben zu folgenden Störungen geführt, die unter die Gruppierung von Autismus-Spektrum-Störungen fallen -
- Autistische Störung - Autismus ist eine Störung, die Probleme mit der sozialen Interaktion verursacht, durch sich wiederholende Verhaltensweisen gekennzeichnet ist und Probleme mit der Kommunikation verursacht.
- Asperger-Syndrom - Eine Entwicklungsstörung des Gehirns, die durch Probleme mit Verhalten, sozialen Fähigkeiten und Koordination gekennzeichnet ist.
- Pervasive Entwicklungsstörung - Eine Störung, die durch die Vermeidung von Augenkontakt, Probleme bei der Kontrolle von Emotionen, einen hohen oder flachen Tonfall, Probleme bei der Kommunikation von Gedanken durch Sprache und sich wiederholende Verhaltensweisen gekennzeichnet ist.
- Desintegrationsstörung im Kindesalter - Eine Störung, die durch den Verlust der erreichten Entwicklungsfähigkeiten gekennzeichnet ist und nach dem Alter von drei Jahren auftritt.
Die Symptome von CDD sind schwerwiegend und offensichtlich, und die Forscher suchen immer noch nach der Ursache dieser Störung. Kinder mit dieser Störung entwickeln sich normal; Sie erreichen die normalen Meilensteine der Entwicklung und verlieren irgendwann nach dem dritten Lebensjahr die Fähigkeiten, die sie bereits erreicht haben. Ein Kind kann die Sprachkenntnisse oder die Fähigkeit zur effektiven Kommunikation verlieren. Kinder mit dieser Störung leiden unter einer plötzlichen Umkehrung der sozialen, motorischen und sprachlichen Fähigkeiten.
Vor der modernen Erforschung von CDD wurde angenommen, dass diese Störung eine medizinische Störung mit identifizierbaren medizinischen Ursachen ist. Schließlich stellten die Forscher fest, dass dieselbe medizinische oder neurologische Ursache nicht immer CDD verursacht. Die Ursache ist schwer zu ermitteln, die Symptome dieser Störung sind gut dokumentiert, die eigentliche Ursache jedoch nicht.
Die Symptome einer Desintegrationsstörung im Kindesalter
Die Symptome einer Desintegrationsstörung im Kindesalter drehen sich um den Verlust der erreichten Fähigkeiten. Die Symptome werden im oder nach dem dritten Lebensjahr offensichtlich, nachdem das Kind gelernt hat, zu sprechen, zu gehen, ohne Hilfe zu essen und das Töpfchen zu benutzen. Die Symptome können schwerwiegend werden und Anfälle und abnormale EEGs sind häufig. Obwohl die Störung normalerweise im Alter zwischen drei und vier Jahren auftritt, kann sie bis zum Alter von zehn Jahren auftreten.
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Das Folgende ist eine Liste von Symptomen einer Desintegrationsstörung im Kindesalter -
- Verlust der Fähigkeit, effektiv zu sprechen oder zu kommunizieren
- Verlust sozialer Fähigkeiten, Unfähigkeit, mit anderen zu interagieren, andere zu ignorieren
- Keine Kommunikationsbedürfnisse wie Hunger, Müdigkeit oder Wasser mehr
- Reizbarkeit
- Emotionen können nicht mehr kontrolliert werden
- Verlust der Gehfähigkeit
- Verlust der Fähigkeit, die Sprache zu verstehen
- Verlust der Hand-Auge-Koordination
Die Symptome dieser Störung können unterschiedlich schwer sein. Ein Kind, das gelernt hat, sich zu waschen, Zähne zu putzen, auf die Toilette zu gehen oder sich selbst zu ernähren, und die Fähigkeit verloren hat, sind Beispiele für CDD-Symptome. Dies ist eine komplexe Störung, und diese Symptome scheinen auf eine neue Anfallsaktivität, eine lange Krankheitsperiode oder aus heiterem Himmel zurückzuführen zu sein.
Die Symptome von CDD sind wie alle unter Autismus-Spektrum-Störung aufgeführten Störungen; Der Hauptunterschied ist, wie sie sich präsentieren. Ein Spezialist muss diesen Zustand durch sorgfältige Analyse der Symptome, des Ausbruchs und der Schwere diagnostizieren. Obwohl die Symptome der CDD im Laufe der Zeit fortschreiten, werden einige Personen langsamer fortschreiten als andere.
Die Seltenheit dieser Störung macht es schwierig, eine genaue Prognose abzugeben. Einige Kinder bilden sich schneller zurück, andere langsamer, und das Ausmaß der Regression kann von Fall zu Fall variieren. Untersuchungen zu dieser Störung zeigen, dass einige Kinder verlorene Fähigkeiten wiedererlangen können, andere möglicherweise aufhören, sich zurückzuziehen und neu zu lernen, während andere sich weiter zurückbilden. Es ist wichtig, die Symptome der CDD so früh wie möglich zu erkennen, damit eine Diagnose gestellt und die Therapie beginnen kann.
Behandlung von CDD
Es gibt keine Heilung für CDD, aber eine frühzeitige Intervention und Therapie ist wichtig, um die Schwere der Symptome zu verringern. Bei der Behandlung von CDD geht es darum, den Verlust erworbener Fähigkeiten und Therapien zu verlangsamen, um wieder zu erfahren, was verloren gegangen ist. Einige Kinder reagieren besser als andere, aber jedes kleine bisschen zählt. Vor Beginn der Behandlung muss das Kind untersucht und diagnostiziert werden.
Die Therapien sind die gleichen wie bei der Behandlung von Autismus. Medikamente wie Antikonvulsiva können verwendet werden, wenn Anfälle diagnostiziert werden, und Antipsychotika können verschrieben werden, um andere schwerwiegende Verhaltensprobleme zu kontrollieren, die sich entwickeln können. Die Therapie für CDD umfasst:
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- Medikamentöse Therapie
- Verhaltenstherapie
- Umwelttherapie
Verhaltenstherapie
Verhaltenstherapie ist eine Art von Therapie, die verwendet wird, um den Verlust von Fähigkeiten zu verlangsamen und wenn möglich beim Wiedererlernen zu helfen. Qualifizierte, zertifizierte Fachkräfte entwickeln Pläne zur Verlangsamung des Verlusts und zum erneuten Lernen mithilfe eines Belohnungssystems für das gewünschte Verhalten. Logopäden, Ergotherapeuten und Physiotherapeuten verfügen über unterschiedliche Fachkenntnisse, um maßgeschneiderte Therapien anzubieten. Ein Verhaltensanalysator untersucht zunächst das Verhalten des Kindes und verwendet diese Analyse dann, um einen Pflegeplan zu entwickeln.
Umwelttherapie
Diese Therapie soll eine sensorische Bereicherung bieten, die die Symptome von CDD lindern kann. Die sensorische Anreicherungstherapie wird eingesetzt, um die Lebensqualität von Menschen mit Spektrumstörungen zu verbessern. Die genaue Art der sensorischen Anreicherung wird von einem Spezialisten entwickelt, um die richtige Art der Anreicherung für ein individuelles Erlebnis bereitzustellen. Diese Therapie ist nicht dazu gedacht, den Verlust von Fähigkeiten zu verlangsamen oder verlorene Fähigkeiten neu zu erlernen. Es soll ein Mittel zur Interaktion und Kommunikation bieten, das die Lebensqualität verbessert.
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Familien- und häusliche Pflegekräfte
Kinder mit dieser Störung können gut auf die Therapie ansprechen; Es ist nicht bekannt, warum einige besser reagieren als andere. Dieser Zustand ist selten; Die Forschung basiert auf der begrenzten Anzahl von Fällen, die für Studien zur Verfügung stehen. Unterstützung für Eltern von Kindern mit CDD ist unerlässlich. Selbsthilfegruppen für Familien sind eine großartige Ressource, sie können in vielerlei Hinsicht helfen und sie sind eine unschätzbare Quelle für Verständnis und Information.
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Familientherapeuten sind auch eine unschätzbare Ressource für Familien von Kindern, bei denen CDD diagnostiziert wurde. Die Diagnose kann für Angehörige überwältigend sein. Das Gespräch mit einem qualifizierten Familientherapeuten kann jedem in dieser emotionalen Zeit helfen. Familientherapie oder Gruppengesprächstherapie können einen Ausgang und eine Unterstützung für alle Veränderungen bieten, mit denen die Familie nach der Diagnose konfrontiert ist.
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Die Behandlung eines Kindes mit CDD betrifft auch die Familie. Ein Familienmitglied muss lernen, mit all den geistigen und körperlichen Veränderungen umzugehen, denen sein Kind ausgesetzt ist. Geschwister müssen sich an neue Routinen anpassen, da die Eltern daran arbeiten, die Änderungen an ihren täglichen Routinen zu berücksichtigen. Alle Familienmitglieder müssen etwas über die Störung lernen und lernen, wie sie mit den Veränderungen umgehen können.
Irgendwann wird die Regression derjenigen, die an CDD leiden, die Körperfunktion beeinträchtigen. Eine Person mit dieser Erkrankung benötigt möglicherweise zusätzliche Unterstützung von einer professionellen Pflegekraft, wenn sie älter wird. Obwohl es weit weg zu sein scheint, kann es mit zunehmendem Alter von Eltern und Familienmitgliedern schwieriger werden, sich um die körperlichen Bedürfnisse von Angehörigen mit CDD zu kümmern. Eine häusliche Pflegekraft kann es mit zunehmendem Alter der Eltern einfacher machen, aber sie kann auch eine große Hilfe für ein kleines Kind sein.
Eine häusliche Pflegekraft ist jemand, der alles über die Störung weiß und für jede auftretende Situation geschult ist. Diese zusätzliche Hilfe kann Eltern und anderen Familienmitgliedern Zeit geben, sich zu entspannen und sich um die anderen Anforderungen zu kümmern, die das Leben erfordert. Eine häusliche Pflegekraft gibt dem Kind auch die Möglichkeit, mit jemand anderem als einem Familienmitglied zu interagieren. Dies kann auch therapeutisch sein.
Eine weitere Option für die Pflege ist eine persönliche Pflegekraft, ein persönlicher Helfer. Ein Kind mit CDD benötigt rund um die Uhr Aufsicht und Betreuung. Eine persönliche Pflegekraft oder ein persönlicher Helfer ist jemand, der diese Aufsicht und Betreuung übernimmt, wenn die primäre Pflegekraft dies nicht kann. Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen besuchen die Schule mit Helfern, die ihnen helfen, in den Unterricht zu kommen. Abhängig von der Regression kann ein Kind mit CDD noch eine Zeit lang zur Schule gehen, und wenn die Störung nicht mehr fortschreitet, kann es in der Schule bleiben.
Pflegekräfte, ob zu Hause oder als persönliche Helfer, bieten die gleiche Qualität der Betreuung und Überwachung wie die primäre Pflegekraft. Diese Fachkräfte bieten diese Betreuung in Abwesenheit der primären Pflegeperson oder neben der primären Pflegeperson an. Diese Art der Pflege ist auch nützlich, um Menschen mit dieser Störung beim Umgang mit Lebenssituationen zu helfen, Lebensqualität zu schaffen und neuen Situationen ausgesetzt zu sein.
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